Glückwünsche von den Mitarbeitern an Frau Pfefferkorn

Tag der offenen Tür18.12.2017

Wir freuen uns, dass am 30.11.2017 so viele Gäste der Einladung zum Tag der offenen Tür anlässlich des fünfjährigen Bestehens der PICON GmbH gefolgt sind. Im Rahmen von Fachvorträgen erhielten die Anwesenden eine Einblick in die Spezialgebiete unseres Ingenieurbüros, die mit großem Interesse angenommen wurden und für sehr positives Feedback sorgte. Darüber hinaus ergab sich für unsere Gäste die Gelegenheit unser Büro und unser (verjüngtes) Team kennenzulernen.

Der Tag hat uns sehr viel Freude bereitet und wir danken allen Besuchern ganz herzlich für die angenehme Atmosphäre und den gelungenen fachlichen Austausch.

Nun wünschen wir allen Geschäftspartnern einen erholsamen Jahresausklang, friedliche und besinnliche Weihnachten sowie einen gesunden Rutsch in das Jahr 2018. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Ihnen spannende Projekte zu bearbeiten.